Sales effects of cause-related marketing campaigns and their moderators


Schamp, Christina ; Permann, Alexander ; Leeflang, Peter ; Heitmann, Mark



URL: http://gyroconference.event123.no/BI/EMAC2016/pop....
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2016
Buchtitel: Marketing in the Age of Data : EMAC 2016, Oslo, May 24-27, 2016 / / EMAC (2016 : Oslo)
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Advances in Consumer Research
Seitenbereich: 128
Veranstaltungstitel: 45th EMAC Annual Conference 2016
Veranstaltungsort: Oslo, Norway
Veranstaltungsdatum: 24.-27.05.2016
Herausgeber: Knoeferle, Klemens
Ort der Veröffentlichung: Oslo
Verlag: BI Norwegian Business School
ISBN: 978-82-8247-284-5 , 978-82-8247-285-2
ISSN: 0098-9258
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Empirische Forschungsmethoden (Juniorprofessur) (Schamp 2019-2020)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen