Kaufen erfahrene Konsumenten auch bessere Produkte?


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik



Document Type: Article
Year of publication: 2005
The title of a journal, publication series: Absatzwirtschaft
Volume: 48
Issue number: 10
Page range: 68
Place of publication: Düsseldorf
Publishing house: Verlagsgruppe Handelsblatt
ISSN: 0001-3374 , 0343-6039
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Subject: 330 Economics
Abstract: Hersteller stehen zunehmend vor der Frage, ob Nachfrager die "Güte" eines Produktes umfassend beurteilen können und ob es sich daher lohnt, "gute" Produkte anzubieten. Anhand einer Untersuchung im Digitalkameramarkt wird gezeigt, dass Konsum-Experten auch Produkte mit einem höheren Customer Value wählen und somit eine höhere Kaufentscheidungseffizienz erreichen.

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item