Kaufen erfahrene Konsumenten auch bessere Produkte?


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Absatzwirtschaft
Band/Volume: 48
Heft/Issue: 10
Seitenbereich: 68
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: Verlagsgruppe Handelsblatt
ISSN: 0001-3374 , 0343-6039
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Hersteller stehen zunehmend vor der Frage, ob Nachfrager die "Güte" eines Produktes umfassend beurteilen können und ob es sich daher lohnt, "gute" Produkte anzubieten. Anhand einer Untersuchung im Digitalkameramarkt wird gezeigt, dass Konsum-Experten auch Produkte mit einem höheren Customer Value wählen und somit eine höhere Kaufentscheidungseffizienz erreichen.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen