Do preservice teachers’ judgments and judgment accuracy depend on students’ characteristics? The effect of gender and immigration background


Bonefeld, Meike ; Dickhäuser, Oliver ; Karst, Karina



DOI: https://doi.org/10.1007/s11218-019-09533-2
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s11218-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/337094629...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Social Psychology of Education
Band/Volume: 23
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 189-216
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 1381-2890 , 1573-1928
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Juniorprofessur) (Karst 2016-2022)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen


Soziale NachhaltigkeitSDG 4: Hochwertige BildungSDG 5: GeschlechtergleichheitSDG 10: Weniger Ungleichheiten


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen