Implementing learning analytics into existing higher education legacy systems


Klasen, Daniel ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-64792-0_4
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-31...
Weitere URL: https://www.semanticscholar.org/paper/Implementing...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Utilizing learning analytics to support study success
Seitenbereich: 61-72
Herausgeber: Ifenthaler, Dirk
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-319-64791-3 , 3-319-64791-1 , 978-3-319-64792-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen