Instructional quality of business MOOCs: Indicators and initial findings


Egloffstein, Marc ; Kögler, Kristina ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.24059/olj.v23i4.2091
URL: https://olj.onlinelearningconsortium.org/index.php...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Online Learning : OLJ = Online Learning Journal
Band/Volume: 23
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 85-105
Ort der Veröffentlichung: Newburyport, MA
Verlag: Online Learning Consortium
ISSN: 2472-5730 , 1092-8235
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 004 Informatik
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen