Self-fulfilling prophecies in the classroom: Teacher expectations, teacher feedback and student achievement


Gentrup, Sarah ; Lorenz, Georg ; Kristen, Cornelia ; Kogan, Irena


[img] PDF
1-s2.0-S095947521930177X-main.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.learninstruc.2019.101296
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/53098
Weitere URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-530989
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Learning and Instruction
Band/Volume: 66
Heft/Issue: Article 101296
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier Science
ISSN: 0959-4752 , 1873-3263
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Fakultät für Sozialwissenschaften > Soziologie, Gesellschaftsvergleich (Kogan 2009-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen