The influence of external reference price strategies in a"nonprofit arts organization's "Pay-what-you-want” setting


Gross, Hellen P. ; Rottler, Maren ; Wallmeier, Franziska


[img] PDF
nvsm.1681.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1002/nvsm.1681
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/55926
Weitere URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002/n...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-559263
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Philanthropy and Marketing
Band/Volume: 26
Heft/Issue: 1, Article e1683
Seitenbereich: 1-13
Ort der Veröffentlichung: Malden, MA [u.a.]
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 1465-4520 , 1479-103X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen