Die Einstellungs-Verhaltens-Relation : Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel von ökologischen Lebensmitteln


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hendel, Miriam



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5681
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung
Seitenbereich: 295-315
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: DUV
ISBN: 3-8244-8035-2
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen