Maximizing participation in corporate volunteering


Verbücheln, Michael ; Edinger-Schons, Laura Marie



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing Review St. Gallen
Band/Volume: 37
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 32-38
Ort der Veröffentlichung: St. Gallen
Verlag: Thexis Verlag
ISSN: 1865-6544 , 1865-7516
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Sustainable Business (Edinger-Schons 2015-2022)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): Purpose , Corporate Volunteering , Internal Marketing , Skills-Based Volunteering , Autonomy , Sensemaking
Abstract: Companies increasingly use corporate volunteering programs to bring purpose to their employees’ work lives and offer attractive job products. Still, challenging questions remain concerning the right design and effective communication of these programs. This article provides answers to these questions to maximize employee participation in corporate volunteering.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen