Beneficial for whom? Customer motive attribution in coproduction contexts and its consequences for maintaining successful customer relationships


Haumann, Till ; Güntürkün, Pascal ; Edinger-Schons, Laura Marie ; Wieseke, Jan



URL: http://proceedings.emac-online.org/index.cfm?abstr...
Weitere URL: http://proceedings.emac-online.org/index.cfm?event...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: 48th EMAC Annual Conference : May 28-31, 2019, Universität Hamburg, Germany, Proceedings
Seitenbereich: A2019-8279
Veranstaltungstitel: 48th EMAC 2019
Veranstaltungsort: Hamburg, Germany
Veranstaltungsdatum: 28.-31.05.2019
Ort der Veröffentlichung: Hamburg
Verlag: Universität Hamburg
ISBN: 978-3-9821146-0-6
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Sustainable Business (Edinger-Schons 2015-2022)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen