Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien
Schlohmann, Knut
DOI:
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https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3486-4
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URL:
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https://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-834...
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Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2012
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Ort der Veröffentlichung:
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Wiesbaden
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Verlag:
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Gabler
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ISBN:
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978-3-8349-3485-7 , 3-8349-3485-2 , 978-3-8349-3486-4
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Bauer, Hans H.
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Datum der mündl. Prüfung:
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9 März 2011
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Abstract:
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Angesichts der enormen Investitionen, die zur Einführung innovativer Medientechnologien benötigt werden, ist die Produktentwicklung entsprechender Innovationen mit hohen finanziellen Risiken verbunden. Knut Schlohmann entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Messung der Akzeptanz, mit dem bereits während der Entwicklungsphase wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden können, um die akzeptanzfördernden Faktoren bereits frühzeitig zu berücksichtigen und so das Flop-Risiko zu reduzieren.
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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