Artificial intelligence, real-time feedback and workplace learning analytics to support in situ complex problem-solving: a commentary


de Laat, Maarten ; Joksimovic, Srecko ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1108/IJILT-03-2020-0026
URL: https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.110...
Weitere URL: https://ap01.alma.exlibrisgroup.com/view/delivery/...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The International Journal of Information and Learning Technology
Band/Volume: 37
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 267-277
Ort der Veröffentlichung: Bingley
Verlag: Emerald
ISSN: 2056-4880 , 2056-4899
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Abstract: To help workers make the right decision, over the years, technological solutions and workplace learning analytics systems have been designed to aid this process (Ruiz-Calleja et al., 2019). Recent developments in artificial intelligence (AI) have the potential to further revolutionise the integration of human and artificial learning and will impact human and machine collaboration during team work (Seeber et al., 2020).




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen