Understanding learning analytics indicators for predicting study success
Ifenthaler, Dirk
;
Yau, Jane Yin-Kim
URL:
|
https://2020conference.ascilite.org/wp-content/upl...
|
Weitere URL:
|
https://ascilite.org/wp-content/uploads/ASCILITE-2...
|
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2020
|
Buchtitel:
|
ASCILITE 2020 : Conference proceedings, 37th International Conference of Innovation, Practice and Research in the Use of Educational Technologies in Tertiary Education, Armidale University of New England Virtual Conference 30 November - 1 December 2020
|
Seitenbereich:
|
36-41
|
Veranstaltungstitel:
|
ASCILITE 2020
|
Veranstaltungsort:
|
Online
|
Veranstaltungsdatum:
|
30.11.-01.12.2020
|
Herausgeber:
|
Gregory, Sue
;
Warburton, Steve
;
Parkes, Michell
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Armidale, NSW, Australia
|
Verlag:
|
University of New England
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|