Kundenrückgewinnungsmanagement : Die Integration von Customer Engagement zum erweiterten Verständnis der Wertschöpfung von Rückgewinnungsmaßnahmen
Ruhnau, Robin-Christopher
Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2021
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Ort der Veröffentlichung:
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Wiesbaden
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Verlag:
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Springer Gabler
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ISBN:
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978-3-658-34042-1 , 3-658-34042-8
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Christian Homburg
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Datum der mündl. Prüfung:
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11 Dezember 2020
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
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Fachgebiet:
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650 Management
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Freie Schlagwörter (Englisch):
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customer engagement , customer win-back management , lost customers
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Abstract:
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Das Buch integriert das erweiterte Verständnis der Wertschöpfung von Kundenverhaltensweisen (Customer Engagement Value) in das Kundenrückgewinnungsmanagement. Dieses Verständnis umfasst neben dem Kaufverhalten auch weitere wertschöpfende Kundenverhaltensweisen wie Weiterempfehlungen oder das Teilen von Feedback und Kundendaten. In zwei umfassenden empirischen Studien wird untersucht, welche wertschöpfenden Konsequenzen das Kundenrückgewinnungsmanagement hat. Hierbei steht unter anderem im Fokus, ob Kunden zurückgewonnen werden müssen, damit deren Verhalten (im Sinne des Customer Engagement Value) positiv beeinflusst wird.
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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