Online-Portale als Instrumente der Kundenbindung
Bauer, Hans H.
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Hammerschmidt, Maik
Dokumenttyp:
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Zeitschriftenartikel
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Erscheinungsjahr:
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2004
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Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
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Direkt-Marketing
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Band/Volume:
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40
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Heft/Issue:
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6
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Seitenbereich:
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20-23
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Ort der Veröffentlichung:
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Ettlingen
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Verlag:
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IM-Marketing-Forum
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ISSN:
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0946-0446
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Normierte Schlagwörter (SWD):
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Dienstleistungsmarkt , Electronic Commerce , Internet
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Abstract:
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Online-Portale dienen vor allem der|Kundenbindung. Eine Studie zeigt jetzt,|dass jedoch nicht alle Funktionen|und Bestandteile der Portale dieses|Ziel fördern. Diese Studienergebnisse|helfen, die für die Kundenbindung|wichtigen Elemente zu erkennen und|zu optimieren.
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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