Older and more personal: Stronger links between brand‐name recall and brand‐related autobiographical memories in older consumers


Thoma, Dieter ; Wechsler, Julia


[img] PDF
mar.21533.pdf - Veröffentlichte Version

Download (456kB)

DOI: https://doi.org/10.1002/mar.21533
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/59893
Weitere URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/mar.21...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-598936
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band/Volume: 38
Seitenbereich: 1384-1392
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046 , 1520-6793
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I (Lehrstuhlvertretung) (Altvater-Mackensen, 2021)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen