Umgang mit Leistungsheterogenität : Differenzierungswege in Theorie und Praxis


Karst, Karina ; Thielmann, Merle-Sophie ; Derkau, Julia ; Bonefeld, Meike ; Schrankenmüller, Annette ; Merz, Georg ; Münzer, Stefan



URL: https://elibrary.utb.de/doi/epdf/10.31244/97838309...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen
Seitenbereich: 37-59
Herausgeber: Karst, Karina ; Thoma, Dieter ; Derkau, Julia ; Seifried, Jürgen
Ort der Veröffentlichung: Münster ; New York
Verlag: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-4343-3 , 978-3-8309-9343-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Juniorprofessur) (Karst 2016-2022)
Zentrale Einrichtungen > ZLBI - Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsinnovation
Fakultät für Sozialwissenschaften > Bildungspsychologie (Münzer 2012-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen