Applying insights from behavioral finance and learning theory in designing a financial education serious game for secondary school students


Schultheis, Julia ; Aprea, Carmela



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-75142-5_1
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: Game-based learning across the disciplines
Seitenbereich: 3-24
Herausgeber: Aprea, Carmela ; Ifenthaler, Dirk
Ort der Veröffentlichung: Cham, Switzerland
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-030-75141-8 , 978-3-030-75142-5
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Schultheis, Julia ; Aprea, Carmela

Google Scholar: Schultheis, Julia ; Aprea, Carmela

ORCID: Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Aprea, Carmela ["search_editors_ORCID" not defined] Aprea, Carmela ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen