Choosing a brand name that's “in” – disgust sensitivity, preference for intuition, and the articulatory in-out effect


Ingendahl, Moritz ; Vogel, Tobias



DOI: https://doi.org/10.1016/j.paid.2021.111276
URL: http://dx.doi.org/10.1016/j.paid.2021.111276
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Personality and Individual Differences
Band/Volume: 185
Heft/Issue: Article 111276
Seitenbereich: 1-5
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier Science
ISSN: 0191-8869 , 1873-3549
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Sonstige - Fakultät für Sozialwissenschaften
Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Freie Schlagwörter (Englisch): in-out effect , embodied cognition , consumer behavior , disgust sensitivity , intuition




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ORCID: Ingendahl, Moritz ORCID: 0000-0002-2124-0754 ; Vogel, Tobias

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