Preactional self-regulation as a tool for successful problem solving and learning


Lehmann, Thomas ; Ifenthaler, Dirk



URL: https://www.iadisportal.org/digital-library/preact...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: Proceedings of the IADIS International Conference on Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age (CELDA 2011) : Rio de Janeiro, Brazil, November 6-8, 2011
Seitenbereich: 26-34
Veranstaltungstitel: CELDA 2011
Veranstaltungsort: Rio de Janeiro, Brazil
Veranstaltungsdatum: 06.-08.11.2011
Herausgeber: Sampson, Demetrios G. ; Spector, J. Michael ; Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro
Verlag: IADIS Press
ISBN: 978-989-8533-04-3
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): preactional self-regulation , preflection , mental model , problem solving , self-regulated learning




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Lehmann, Thomas ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Lehmann, Thomas ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Lehmann, Thomas and Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Sampson, Demetrios G., Spector, J. Michael, Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 and Isaías, Pedro

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen