Winning parachain auctions: Which impact has marketing on acquiring funds from crowdlenders?


Kluge, Stefan ; Parra-Moyano, José ; Stahl, Florian


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URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-641513
Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2022
Veranstaltungstitel: International Conference on Crypto-Marketing 2022
Veranstaltungsort: New York City, NY
Veranstaltungsdatum: 05.-06.12.2022
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Lizenz: CC BY 4.0 Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): blockchain , polkadot , crowdfunding , candle auctions , marketing
Abstract: Winning Parachain Auctions: Which impact has marketing on acquiring funds from crowdlenders?




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