Werbeeffizienz : größer, bunter, lauter?


Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Absatzwirtschaft
Band/Volume: 49
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 36-39
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: Verl. Handelsblatt
ISSN: 0001-3374 , 0343-6039
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Wer Geld für Werbung ausgibt, möchte seine Mittel gut angelegt wissen. Eine neue Methode hilft, Werbeeffizienz exakt zu bewerten. Das Verfahren berücksichtigt bei der Erfolgsberechnung simultan sowohl ökonomische als auch psychografische Einflussfaktoren.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen