Relationship quality in student-teacher-dyads: Comparing student and teacher determinants in multicultural classrooms


Paizan, Mădălina A. ; Benbow, Alison E.F. ; Titzmann, Peter F.


[img] PDF
1-s2.0-S0147176724000750-main.pdf - Veröffentlichte Version

Download (573kB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.ijintrel.2024.102006
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-674416
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Intercultural Relations : IJIR
Band/Volume: 101
Heft/Issue: Art. Nr.: 102006
Seitenbereich: 1-13
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.] ; New York, NY , Frankfurt
Verlag: Elsevier ; Pergamon Press
ISSN: 0147-1767 , 1873-7552
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Karst 2023-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): teacher-student-relationship , adolescence , student-teacher-dyads , classroom diversity , multicultural education




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen