Learning from errors in mathematics classrooms: Development over 2 years in dependence of perceived error climate


Dresel, Markus ; Daumiller, Martin ; Spear, Jana ; Janke, Stefan ; Dickhäuser, Oliver ; Steuer, Gabriele


[img] PDF
Brit J of Edu Psychol - 2024 - Dresel - Learning from errors in mathematics classrooms Development over 2 years in.pdf - Veröffentlichte Version

Download (789kB)

DOI: https://doi.org/10.1111/bjep.12697
URL: https://bpspsychub.onlinelibrary.wiley.com/doi/10....
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-674917
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 18 Juni 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: British Journal of Educational Psychology
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-17
Ort der Veröffentlichung: Oxford [u.a.]
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0007-0998 , 2044-8279
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen