Service-Learning in Lehramtsstudiengängen. Welche Lernorte eignen sich?


Derkau, Julia ; Gerholz, Karl-Heinz


[img] PDF
jlb-2023-02_01.pdf - Veröffentlichte Version

Download (631kB)

DOI: https://doi.org/10.35468/jlb-02-2023-01
URL: https://jlb-journallehrerinnenbildung.net/download...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-675133
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal für LehrerInnenbildung : jlb
Band/Volume: 23
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 16-35
Ort der Veröffentlichung: Bad Heilbrunn
Verlag: Verlag Julius Klinkhardt
ISSN: 1681-7028 , 2629-4982
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Zentrale Einrichtungen > ZLBI - Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsinnovation
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-NC-SA 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Deutsch): Lehrerbildung , Lehrerausbildung , Engagement , Lernen , Gemeinwesen , Lehramtsstudent , Hochschule , Lernort , Zivilgesellschaft , Literaturauswertung




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Derkau, Julia ; Gerholz, Karl-Heinz

Google Scholar: Derkau, Julia ; Gerholz, Karl-Heinz

ORCID: Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Gerholz, Karl-Heinz

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen