Von "Projektitis" zu nachhaltigen Schulentwicklungsprozessen: Ko-Konstruktion, Kohärenz und systemischer Kapazitätsaufbau als handlungsleitende Konzepte


Sliwka, Anne ; Stöckler, Carolin ; Beigel, Janina ; Ohl, Simon ; Dumont, Hanna ; Karst, Karina ; Ostermayer, Claudia


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URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-679996
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2024
Buchtitel: SchuMaS – Schule macht stark : sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen : Aufbau und erste Arbeitsergebnisse des Forschungsverbunds
Seitenbereich: 213-223
Herausgeber: Maaz, Kai ; Marx, Alexandra
Ort der Veröffentlichung: Münster
Verlag: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-4910-7 , 3-8309-4910-3 , 978-3-8309-9910-2
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Karst 2023-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-SA 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




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