The help-seeking scale for online learning environment (HSOLE): Validity and reliability


Şahin, Muhittin ; Müftüoğlu, Cennet Terzi ; Yurdugül, Halil


[img] PDF
s10758-024-09801-x.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s10758-024-09801-x
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s10758-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/387270267...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-686349
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2025
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Technology, Knowledge and Learning
Band/Volume: 30
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 353-369
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 2211-1662 , 2211-1670
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 510 Mathematik
Freie Schlagwörter (Englisch): help seeking , learning process help seeking , assessment process help seeking , scale development , online learning environment




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen