The help-seeking scale for online learning environment (HSOLE): Validity and reliability


Şahin, Muhittin ; Müftüoğlu, Cennet Terzi ; Yurdugül, Halil


[img] PDF
s10758-024-09801-x.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s10758-024-09801-x
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s10758-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/387270267...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-686349
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 20 Dezember 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Technology, Knowledge and Learning
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-17
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 2211-1662 , 2211-1670
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 510 Mathematik
Freie Schlagwörter (Englisch): help seeking , learning process help seeking , assessment process help seeking , scale development , online learning environment




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen