Best practices for conducting systematic reviews: Perspectives of experienced systematic review researchers in educational sciences


Fromm, Yvonne M. ; Martin, Florence ; Gezer, Tuba ; Ifenthaler, Dirk


[img] PDF
s10758-025-09819-9.pdf - Veröffentlichte Version

Download (866kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s10758-025-09819-9
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s10758-0...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-692471
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2025
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Technology, Knowledge and Learning
Band/Volume: 30
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 1-28
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 2211-1662 , 2211-1670
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen