Confronting the shadow education system — what government policies for what private tutoring? by Mark Bray. Paris: International Institute for Educational Planning, UNESCO, 2009. 132 pp. $0 (http://unesdoc.unesco.org/images/0018/001851/185106e.pdf)/€20 (paper). ISBN 978‐92‐803‐1333‐8.


Dierkes, Julian



DOI: https://doi.org/10.1086/657567
URL: https://www.journals.uchicago.edu/doi/10.1086/6575...
Weitere URL: https://www.jstor.org/stable/10.1086/657567
Dokumenttyp: Rezension
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Comparative Education Review
Band/Volume: 54
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 603-605
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL
Verlag: University of Chicago Press
ISSN: 0010-4086 , 1545-701X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Sonstige - Fakultät für Sozialwissenschaften
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Dierkes, Julian

Google Scholar: Dierkes, Julian

ORCID: Dierkes, Julian ORCID: 0000-0003-4322-4699

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen