Preschool teachers' pedagogical content knowledge predicts willingness to scaffold early science learning


Schmitt, Lukas ; Weber, Anke ; Venitz, Laura ; Leuchter, Miriam


[img] PDF
Brit J of Edu Psychol - 2023 - Schmitt - Preschool teachers pedagogical content knowledge predicts willingness to scaffold.pdf - Veröffentlichte Version

Download (747kB)

DOI: https://doi.org/10.1111/bjep.12618
URL: https://bpspsychub.onlinelibrary.wiley.com/doi/ful...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/371156919...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-695804
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: British Journal of Educational Psychology
Band/Volume: 93
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 1034-1052
Ort der Veröffentlichung: Oxford [u.a.]
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0007-0998 , 2044-8279
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Karst 2023-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen