First insights into preschool teachers’ instructional quality in block play and its associations with children’s knowledge, interest, academic self-concept and cognitive aspects


Schmitt, Lukas ; Weber, Anke ; Weber, Dominik ; Leuchter, Miriam


[img] PDF
First Insights into Preschool Teachers Instructional Quality in Block Play and Its Associations with Children s Knowledge Interest Academic Self-Co.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1080/10409289.2023.2233879
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/10409...
Weitere URL: https://psycnet.apa.org/record/2023-91088-001
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-695876
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Early Education and Development
Band/Volume: 35
Heft/Issue: 7
Seitenbereich: 1501-1523
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, PA
Verlag: Routledge, Taylor & Francis
ISSN: 1040-9289 , 1556-6935
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Karst 2023-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen