Empirische Controllingforschung : Anmerkungen aus der Perspektive des Marketing


Homburg, Christian ; Klarmann, Martin



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-81609-2_4
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-32...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2003
Buchtitel: Zur Zukunft der Controllingforschung : Empirie, Schnittstellen und Umsetzung in der Lehre
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
Band/Volume: 9
Seitenbereich: 65-88
Herausgeber: Weber, Jürgen
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Deutscher Univ.-Verlag ; Gabler
ISBN: 978-3-8244-7941-2 , 3-8244-7941-9 , 978-3-322-81609-2
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen