Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Rausch, Andreas ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0749-2496, Abele, Stephan, Deutscher, Viola ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9714-6465, Greiff, Samuel, Kis, Viktoria, Messenger, Sally, Shackleton, Jenny, Tramonte, Lucia, Ward, Michael and Winther, Esther (2024) Designing an international large-scale assessment of professional competencies and employability skills: emerging avenues and challenges of OECD's PISA-VET. Open Access Vocations and Learning Dordrecht 17 3 393-432 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Gorshid, Georg Dariush ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4924-9870, Mayer, Christian ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0443-6624, Rausch, Andreas ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0749-2496 and Seifried, Jürgen ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9460-7721 (2022) Das LUCA-Dashboard im Usability-Test - Eine gaze-cued retrospective Think-Aloud-Studie. Open Access Schumann, Stephan, Seeber, Susan and Abele, Stephan Digitale Transformation in der Berufsbildung : Konzepte, Befunde und Herausforderungen Wirtschaft - Beruf - Ethik Bielefeld 41 189-212 [Buchkapitel]
[img]

Hemmler, Yvonne ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3780-995X and Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 (2022) Personalisierte und adaptive Lernumgebungen für Onlineweiterbildungen. Open Access Schumann, Stephan, Seeber, Susan and Abele, Stephan Digitale Transformation in der Berufsbildung : Konzepte, Befunde und Herausforderungen Wirtschaft - Beruf - Ethik Bielefeld 41 145-164 [Buchkapitel]
[img]

Abele, Stephan, Deutscher, Viola ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9714-6465, Nickolaus, Reinhold, Rausch, Andreas ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0749-2496, Seeber, Susan, Sembill, Detlef, Seifried, Jürgen ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9460-7721, Walker, Felix, Weyland, Ulrike, Winther, Esther, Wittmann, Eveline and Wuttke, Eveline (2021) Potenziale technologiebasierter Kompetenztests der ASCOT-Initiative aus der Perspektive der Curriculum-Instruction-Assessment-Triade. Beck, Klaus and Oser, Fritz Resultate und Probleme der Berufsbildungsforschung : Festschrift für Susanne Weber Bielefeld 13-40 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Sun Nov 24 01:18:19 2024 CET automatisch erstellt.