Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2021
|
2018
Anzahl der Einträge:
8
.
2021
Bamberger, Boas
;
Ruhnau, Robin-Christopher
ORCID: 0000-0002-8174-7071
;
Wahlig, Dominik
Monfort, Abel
Learning cross-selling from peers: How networking affects cross-selling and sales performance.
tba In: 50th EMAC Annual Conference : May 25 - 28, 2021, ESIC Business and Marketing School, Madrid: proceedings (2021) Brussels 50th EMAC Annual Conference 2021 (Madrid, Spain, Online) [Präsentation auf Konferenz]
Bamberger, Boas
;
Ruhnau, Robin-Christopher
ORCID: 0000-0002-8174-7071
;
Wahlig, Dominik
Learning cross-selling from coworkers? How networking facilitates cross-selling and salesperson performance.
Deeter-Schmelz, Dawn R.
51 In: Proceedings of the Global Sales Science Institute Annual Conference 2021 (2021) Aalen ; Totton Global Sales Science Institute Annual Conference (Online) [Konferenzveröffentlichung]
Bamberger, Boas
(2021)
Lohnungleichheit und Kundenzufriedenheit : eine empirische Untersuchung der Auswirkungen von Lohnungleichheit auf Kundenbeziehungen und Geschäftserfolg.
Mannheim [Dissertation]
Bamberger, Boas
;
Homburg, Christian
;
Wielgos, Dominik
(2021)
Wage inequality: Its impact on customer satisfaction and firm performance.
Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 85 6 24-43 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Bamberger, Boas
(2021)
Reduktion ungünstiger Auswirkungen von Lohnungleichheit durch unternehmerische Philanthropie.
IMU Research Insights Mannheim 75 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Riede, Kim Thalia
;
Bamberger, Boas
(2021)
Marketingregulationen in der Pharma-Branche – Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten.
IMU Research Insights Mannheim 072 [Arbeitspapier]
Riede, Kim Thalia
;
Bamberger, Boas
Well-intended but effective? How marketing regulations influence consumer behavior.
Track 93947 In: 50th EMAC Annual Conference : May 25 - 28, 2021, ESIC Business and Marketing School, Madrid: proceedings (2021) Brussels EMAC 50th Annual Conference 2021 (Online) [Konferenzveröffentlichung]
2018
Bamberger, Boas
;
Bechtoldt, Myriam N.
Playful self versus self-report self one of a kind or worlds apart?
(2018) AOM Specialized Conference: Big Data and Managing in a Digital Economy (Surrey, UK) [Präsentation auf Konferenz]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:17:35 2024 CET
automatisch erstellt.