Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2020 | 2004 | 2003 | 2001
Anzahl der Einträge: 4.

2020

Fischer, Christian ; Rasch, Alexander ; Wenzel, Tobias (2020) Complex pricing and consumer-side attention. Open Access ZEW Discussion Papers Mannheim 20-075 [Arbeitspapier]
[img]

2004

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2004) Effektive Gestaltung von Online-Markenkommunikation. Konsumentenverhalten im Internet München 275-296 [Buchkapitel]

2003

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2003) Determinanten der Wirkung von Online-Markenkommunikation. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 25 4 227-241 [Zeitschriftenartikel]

2001

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2001) Determinanten der Werbewirkung von Markenhomepages. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W050 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:31:45 2024 CET automatisch erstellt.