Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2017 | 2015 | 2011 | 2010
Anzahl der Einträge: 9.

2017

Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Kögler, Kristina ; Frötschl, Clemens ; Bergrab, Michael ; Brandt, Steffen (2017) Problemlöseprozesse sichtbar machen : Analyse von Logdaten aus einer computerbasierten Bürosimulation. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik : ZBW Stuttgart 113 4 569-594 [Zeitschriftenartikel]

Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Brandt, Steffen ; Kögler, Kristina ; Frötschl, Clemens ; Bergrab, Michael What makes a good problem solver? A log file analysis of activity workflows in an office simulation. 590 In: EARLI 2017 Book of Abstracts (2017) Leuven 17th Bienniel EARLI Conference for Research on Learning and Instruction (Tampere, Finland) [Konferenzveröffentlichung]

Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Kögler, Kristina ; Brandt, Steffen ; Frötschl, Clemens ; Bergrab, Michael Analyse komplexen Problemlösens in einer computerbasierten Bürosimulation : was machen gute Problemlöser anders? (2017) 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung GEBF (Heidelberg, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

2015

Kärner, Tobias ; Egloffstein, Marc ORCID: 0000-0002-2377-7889 ; Binöder, Florian ; Frötschl, Clemens ; Schley, Thomas (2015) Workload, time-on-task, and learning outcome in online learning for beginning students. Zeitschrift für Hochschulentwicklung : ZFHE Wien 10 4 209-231 [Zeitschriftenartikel]

Frötschl, Clemens ; Harder, Paul ; Schley, Thomas ; Scheja, Susanne ; Egloffstein, Marc ORCID: 0000-0002-2377-7889 (2015) Foschungsbasiertes Lernen in der Lehrerbildung : der Ansatz der Bamberger Wirtschaftspädagogik. Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung : Festschrift für Detlef Sembill Baltmannsweiler 403-424 [Buchkapitel]

2011

Frötschl, Clemens ; Baierlein, Jan ; Egloffstein, Marc ORCID: 0000-0002-2377-7889 E-Portfolios im Studium der Wirtschaftspädagogik - Einsatzszenarios und Umsetzungsbeispiele. (2011) Fachforum ePortfolio der Goethe-Universität Frankfurt (Frankfurt a.M., Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Egloffstein, Marc ORCID: 0000-0002-2377-7889 ; Frötschl, Clemens (2011) Leistungsdarstellung im E-Portfolio Assessment : eine empirische Analyse im Hochschulkontext. Zeitschrift für E-Learning Innsbruck [u.a.] 6 3 51-62 [Zeitschriftenartikel]

2010

Egloffstein, Marc ORCID: 0000-0002-2377-7889 ; Baierlein, Jan ; Frötschl, Clemens (2010) ePortfolios zwischen Reflexion und Assessment - Erfahrungen aus der Lehrpersonenbildung. MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung Zürich 2010 18 1-20 [Zeitschriftenartikel]

Egloffstein, Marc ORCID: 0000-0002-2377-7889 ; Frötschl, Clemens E-Learning 2.0 in der Praxis : Erfahrungen mit Weblogs im Seminarkontext. Schroeder, Ulrik 199-204 In: Interaktive Kulturen : Workshop-Band; Proceedings der Workshops der Mensch & Computer 2010 - 10. fachübergreifende Konferenz für interaktive und kooperative Medien, DeLFI 2010 - die 8. E-Learning Fachtagung Informatik d. Gesellschaft für Informatik e.V... (2010) Berlin Mensch & Computer 2010 (Duisburg, Germany) [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Thu Mar 28 01:45:26 2024 CET automatisch erstellt.