Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899 (2017) Sprachenvernetzung: Neuronale, kognitive und didaktische Implikationen für das Projekt "Latein plus". Open Access Frings, Michael Vernetzter Sprachunterricht : die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz Französischdidaktik im Dialog Stuttgart 4 55-89 [Buchkapitel]
[img]

Meineke, Eva-Tabea ; Schürmann, Andreas (2017) Impressionismus in Kunst und Literatur. Frings, Michael Vernetzter Sprachunterricht : die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz Französischdidaktik im Dialog Stuttgart 4 331-366 [Buchkapitel]

Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899 Französisch und Englisch im Übergang zum Gymnasium - Chronologie einer Tragödie im deutschen Südwesten. Open Access Frings, Michael Romanische Sprachen und ihre Didaktik 17 109-131 In: Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz : Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten; Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität Wien (22. bis 27. September 2007) (2008) Stuttgart [Konferenzveröffentlichung]
[img]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:32:57 2024 CET automatisch erstellt.