Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2023 | 2022 | 2021
Anzahl der Einträge: 5.

2023

Gehrmann, Leonie ; Kluge, Stefan ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 Persuasion in advertisements over time. Open Access (2023) 45th ISMS Marketing Science Conference (Miami, FL) [Präsentation auf Konferenz]
[img]

2022

Kluge, Stefan ; Gehrmann, Leonie ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 Expression of emotions in ads over time. Open Access (2022) ISMS Marketing Science Conference (Online) [Präsentation auf Konferenz]
[img]

Gehrmann, Leonie ; Kluge, Stefan ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 Effects of competition on advertising behavior and content. Open Access (2022) ISMS Marketing Science Conference (Online) [Präsentation auf Konferenz]
[img]

2021

Gehrmann, Leonie ; Kluge, Stefan ; Bayerl, Andreas ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 ; Knäble, Merlin ; Mädche, Alexander (2021) Advertising information and communication technologies over time: An analysis of text and visual complexity. Open Access SSRN Working Paper Series Rochester, NY [Arbeitspapier]
[img]

Förste, Markus ; Nadj, Mario ; Knäble, Merlin ; Mädche, Alexander ; Gehrmann, Leonie ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 An interactive machine learning system for image advertisements. Open Access Schneegass, Stefan ; Pfleging, Bastian ; Kern, Dagmar 574-577 In: MuC '21: Proceedings of Mensch und Computer 2021 : Tagungsband (2021) New York, NY Mensch und Computer 2021, MuC 2021 (Ingolstadt, Gemany) [Konferenzveröffentlichung]
[img]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:34:42 2024 CET automatisch erstellt.