Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 1999 | 1997 | 1996
Anzahl der Einträge: 4.

1999

Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley (1999) Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel. Open Access Management Know-how Mannheim M027 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

1997

Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley (1997) Erfolg durch Kooperation zwischen Hersteller und Handel. Beschaffung aktuell : BA Leinfelden-Echterdingen 11 10-13 [Zeitschriftenartikel]

1996

Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley (1996) Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel. Absatzwirtschaft Düsseldorf 39 10 86-92 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley (1996) Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel. Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule Vallendar 12 1 5-10 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:18:16 2024 CET automatisch erstellt.