Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 6.

Zeitschriftenartikel

Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 ; Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia (2020) Tolerating and managing failure: An organizational perspective on customer reacquisition management. Open Access Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 84 5 117-136 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Dissertation

Gwinner, Olivia (2019) Kundenrückgewinnungsmanagement : organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts. Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 ; Homburg, Christian Customer reacquisition in business-to-business contexts : it’s not what you do, it’s how you do it. Haws, Kelly L. AMA Educators' Proceedings 28 I-15-I-16 In: Summer AMA Conference 2017: Innovation & Sustainability in Marketing : proceedings of a meeting held 4-6 August 2017, San Francisco, California, USA (2017) Chicago, IL ; Red Hook, NY Summer AMA Conference 2017 (San Francisco, CA) [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 ; Homburg, Christian Organizing for successful customer reacquisition management. (2018) 47th EMAC Annual Conference (Glasgow, UK) [Präsentation auf Konferenz]

Arbeitspapier

Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2019) Organisationale Erfolgsfaktoren von Kundenrückgewinnungs­management. IMU Research Insights Mannheim 060 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2016) Kunden­rückgewinnung im Business-to-Business Kontext. IMU Research Insights Mannheim 046 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Tue Dec 3 01:42:13 2024 CET automatisch erstellt.