Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2010 | 2004
Anzahl der Einträge: 3.

2010

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Hartung, Rüdiger ; Shenawai, Nico (2010) Messung und Analyse der Online-Werbeeffizienz. Controlling München 22 2 83-88 [Zeitschriftenartikel]

2004

Hartung, Rüdiger (2004) Erfolgsfaktoren für die Vermarktung des Internet als Werbemedium. Open Access None Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hartung, Rüdiger (2004) Entscheidungskriterien werbetreibender Unternehmen beim Einsatz von Online-Marketing : Ergebnisse einer conjointanalytischen Untersuchung. Planung & Analyse Frankfurt a.M. 32 2 87-89 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:08:16 2024 CET automatisch erstellt.