Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 6.

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1999) Neue Wege in Marketing und Vertrieb : Prozeßoptimierung, Organisationsgestaltung, Kundenorientierung. Open Access Management Know-how Mannheim M035 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1999) Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W004 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Hocke, Gregor (1999) Change Management durch Reengineering? Open Access Management Know-how Mannheim M025 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Hocke, Gregor (1998) Change Management durch Reengineering? Zeitschrift Führung + Organisation : ZFO Stuttgart 67 5 294-299 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1997) Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB. Ergänzungsheft Wiesbaden 1997 1 91-116 [Zeitschriftenartikel]

Hocke, Gregor ; Homburg, Christian ; Klinkhammer, Bernd ; Werner, Harald (1997) Kundenzufriedenheitsmessung als Instrument zur Strategieformulierung. Müll und Abfall Berlin [u.a.] 29 8 471-474 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:06:51 2024 CET automatisch erstellt.