Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Helmig, Bernd ; Huber, Jan-Alexander ; Leeflang, Peter S. H. (2008) Co-Branding: The State-of-the-Art. Schmalenbach Business Review : Sbr Düsseldorf [u.a.] 60 4 359-377 [Zeitschriftenartikel]

Helmig, Bernd ; Huber, Jan-Alexander ; Leeflang, Peter (2007) Explaining Behavioral Intentions for Co-Branded Products: An Extension of the Simon/Ruth Model. Journal of Marketing Management London [u.a.] 23 3/4 285-304 [Zeitschriftenartikel]

Helmig, Bernd ; Huber, Jan-Alexander (2005) Co-Branding. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 65 2 205-209 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:40:18 2024 CET automatisch erstellt.