Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
6
.
Kärner, Tobias
;
Minkley, Nina
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Schley, Thomas
;
Sembill, Detlef
(2018)
Stress and resources in vocational problem solving.
Vocations and Learning Dordrecht 11 3 365-398 [Zeitschriftenartikel]
Kärner, Tobias
;
Minkley, Nina
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Schley, Thomas
;
Sembill, Detlef
Vocational problem solving - How does it affect stress responses and task interest, and what role do personal resources play?
(2018) 18. International Conference on Knowledge, Culture, and Change in Organizations (Konstanz, Germany) [Präsentation auf Konferenz]
Kärner, Tobias
;
Schley, Thomas
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Sembill, Detlef
Psychologische und physiologische Belastungsprozesse bei der Bearbeitung einer kaufmännischen Problemstellung.
(2015) Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) 2015 (Zürich, Switzerland) [Präsentation auf Konferenz]
Warwas, Julia
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Kärner, Tobias
;
Kögler, Kristina
;
Golyszny, Klaudia
(2015)
Thematische Akzente und methodische Zugänge in Abschlussarbeiten von Studierenden der Wirtschafspädagogik : eine Analyse am Standort Bamberg für die Jahre 2004 bis 2014.
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung : Festschrift für Detlef Sembill Baltmannsweiler 439-455 [Buchkapitel]
Kärner, Tobias
;
Egloffstein, Marc
ORCID: 0000-0002-2377-7889
;
Binöder, Florian
;
Frötschl, Clemens
;
Schley, Thomas
(2015)
Workload, time-on-task, and learning outcome in online learning for beginning students.
Zeitschrift für Hochschulentwicklung : ZFHE Wien 10 4 209-231 [Zeitschriftenartikel]
Egloffstein, Marc
ORCID: 0000-0002-2377-7889
;
Kögler, Kristina
;
Kärner, Tobias
(2012)
Unterrichtserleben in Notebook-Klassen : eine explorative Studie im kaufmännischen Unterricht.
Schulz-Zander, Renate
Qualitätsentwicklung in der Schule und medienpädagogische Professionalisierung Jahrbuch Medienpädagogik Wiesbaden 9 223-245 [Buchkapitel]
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 01:49:03 2024 CET
automatisch erstellt.