Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2018 | 2017
Anzahl der Einträge: 3.

2018

Herppich, Stephanie, Praetorius, Anna-Katharina, Förster, Natalie, Glogger-Frey, Inga, Karst, Karina ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9976-6265, Leutner, Detlev, Behrmann, Lars, Böhmer, Matthias, Ufer, Stefan, Klug, Julia, Hetmanek, Andreas, Ohle, Annika, Böhmer, Ines, Karing, Constance, Kaiser, Johanna and Südkamp, Anna (2018) Teachers' assessment competence: Integrating knowledge-, process-, and product-oriented approaches into a competence-oriented conceptual model. Teaching and Teacher Education Amsterdam [u.a.] 76 181-193 [Zeitschriftenartikel]

2017

Herppich, Stephanie, Praetorius, Anna-Katharina, Hetmanek, Andreas, Glogger-Frey, Inga, Ufer, Stefan, Leutner, Detlev, Behrmann, Lars, Böhmer, Ines, Böhmer, Matthias, Förster, Natalie, Kaiser, Johanna, Karing, Constance, Karst, Karina ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9976-6265, Klug, Julia, Ohle, Annika and Südkamp, Anna (2017) Ein Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften. Südkamp, Anna Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften : theoretische und methodische Weiterentwicklungen Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie Münster [u.a.] 94 75-93 [Buchkapitel]

Karst, Karina ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9976-6265, Klug, Julia and Ufer, Stefan (2017) Strukturierung diagnostischer Situationen im inner- und außerunterrichtlichen Handeln von Lehrkräften. Südkamp, Anna Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften : theoretische und methodische Weiterentwicklungen Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie Münster [u.a.] 94 102-113 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Mon Apr 29 01:21:06 2024 CEST automatisch erstellt.