Anzahl der Einträge: 3. 2018
Herppich, Stephanie, Praetorius, Anna-Katharina, Förster, Natalie, Glogger-Frey, Inga, Karst, Karina ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9976-6265, Leutner, Detlev, Behrmann, Lars, Böhmer, Matthias, Ufer, Stefan, Klug, Julia, Hetmanek, Andreas, Ohle, Annika, Böhmer, Ines, Karing, Constance, Kaiser, Johanna and Südkamp, Anna
(2018)
Teachers' assessment competence: Integrating knowledge-, process-, and product-oriented approaches into a competence-oriented conceptual model.
Teaching and Teacher Education
Amsterdam [u.a.]
76
181-193
[Zeitschriftenartikel]
|
|
2017
Herppich, Stephanie, Praetorius, Anna-Katharina, Hetmanek, Andreas, Glogger-Frey, Inga, Ufer, Stefan, Leutner, Detlev, Behrmann, Lars, Böhmer, Ines, Böhmer, Matthias, Förster, Natalie, Kaiser, Johanna, Karing, Constance, Karst, Karina ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9976-6265, Klug, Julia, Ohle, Annika and Südkamp, Anna
(2017)
Ein Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften.
Südkamp, Anna
Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften : theoretische und methodische Weiterentwicklungen
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
Münster [u.a.]
94
75-93
[Buchkapitel]
|
|
Diese Liste wurde am Mon Apr 29 01:21:06 2024 CEST automatisch erstellt.
|