Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

Gehrmann, Leonie ; Kluge, Stefan ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 Persuasion in advertisements over time. Open Access (2023) 45th ISMS Marketing Science Conference (Miami, FL) [Präsentation auf Konferenz]
[img]

Gehrmann, Leonie ; Kluge, Stefan ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 Effects of competition on advertising behavior and content. Open Access (2022) ISMS Marketing Science Conference (Online) [Präsentation auf Konferenz]
[img]

Kluge, Stefan ; Gehrmann, Leonie ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 Expression of emotions in ads over time. Open Access (2022) ISMS Marketing Science Conference (Online) [Präsentation auf Konferenz]
[img]

Kluge, Stefan ; Parra-Moyano, José ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 Winning parachain auctions: Which impact has marketing on acquiring funds from crowdlenders? Open Access (2022) International Conference on Crypto-Marketing 2022 (New York City, NY) [Präsentation auf Konferenz]
[img]

Gehrmann, Leonie ; Kluge, Stefan ; Bayerl, Andreas ; Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 ; Knäble, Merlin ; Mädche, Alexander (2021) Advertising information and communication technologies over time: An analysis of text and visual complexity. Open Access SSRN Working Paper Series Rochester, NY [Arbeitspapier]
[img]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:28:08 2024 CET automatisch erstellt.