Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2020
|
2019
|
2018
|
2017
Anzahl der Einträge:
6
.
2020
Edinger-Schons, Laura Marie
ORCID: 0000-0002-8981-3379
;
Lengler-Graiff, Lars
;
Scheidler, Sabrina
;
Mende, Gina
;
Wieseke, Jan
(2020)
Listen to the voice of the customer - First steps towards stakeholder democracy.
Business Ethics Oxford [u.a.] 29 3 510-527 [Zeitschriftenartikel]
Vorschau
2019
Edinger-Schons, Laura Marie
ORCID: 0000-0002-8981-3379
;
Lengler-Graiff, Lars
;
Scheidler, Sabrina
;
Wieseke, Jan
(2019)
Frontline employees as corporate social responsibility (CSR) ambassadors: A quasi-field experiment.
Journal of Business Ethics Dordrecht 157 2 359-373 [Zeitschriftenartikel]
2018
Edinger-Schons, Laura Marie
ORCID: 0000-0002-8981-3379
;
Lengler-Graiff, Lars
;
Scheidler, Sabrina
;
Mende, Gina
;
Wieseke, Jan
Listen to the voice of the customer - a field-experimental study on customer involvement in corporate social responsibility.
Annual Meeting Proceedings / Academy of Management 2018,1 13503 In: Annual Meeting Proceedings / Academy of Management (2018) Chicago, IL 78th Annual Meeting of the Academy of Management (Chicago, IL) [Konferenzveröffentlichung]
Edinger-Schons, Laura Marie
ORCID: 0000-0002-8981-3379
;
Lengler-Graiff, Lars
;
Scheidler, Sabrina
;
Mende, Gina
;
Wieseke, Jan
Listen to the voice of the customer - a field-experimental study on customer involvement in corporate social responsibility.
(2018) 8th Business and Society Research Seminar 2018 (Mannheim, Germany) [Präsentation auf Konferenz]
2017
Edinger-Schons, Laura Marie
ORCID: 0000-0002-8981-3379
;
Lengler-Graiff, Lars
;
Scheidler, Sabrina
Listen to the voice of the customer - a field-experimental study on customer involvement in corporate social responsibility.
(2017) CSR Communication Conference (Vienna, Austria) [Präsentation auf Konferenz]
Edinger-Schons, Laura Marie
ORCID: 0000-0002-8981-3379
;
Wenzig, Ulf
;
Lengler-Graiff, Lars
(2017)
Fallstudie: People, Planet, Positive: Determinanten einer erfolgreichen CSR Strategie und Kommunikation am Beispiel der Marke IKEA.
Kotler, Philip
Marketing-Management : Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien Halbergmoos 867-873 [Buchkapitel]
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 01:48:15 2024 CET
automatisch erstellt.