Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2010 | 2009 | 2006 | 1999 | 1987
Anzahl der Einträge: 5.

2010

Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544 ; Lingenfelder, Michael ; Wieseke, Jan (2010) Ist Marktorientierung ansteckend? Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen - eine empirische Mehrebenenuntersuchung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 80 4 383-416 [Zeitschriftenartikel]

2009

Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544 ; Lingenfelder, Michael ; Zimmer, Dominic Company-Reputation versus Division-Reputation: Which One Strikes Through? - A Customer Segments-based Investigation. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings (2009) Chicago, Ill. AMA Winter Marketing Educators' Conference 2009 (Tampa, Flo.) [Konferenzveröffentlichung]

2006

Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544 ; Lingenfelder, Michael ; Wieseke, Jan ; Betzien, Michael (2006) Marktorientierung als Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen. Anwendung und Erfolgswirkung der Marktorientierung im Tourismus-Bereich. Tourismus Journal Stuttgart 10 305-309 [Zeitschriftenartikel]

1999

Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1999) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Open Access Management Know-how Mannheim M009 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

1987

Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1987) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 62 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Tue Apr 16 01:17:55 2024 CEST automatisch erstellt.