Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
4
.
Gruner, Richard L.
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
;
Homburg, Christian
;
Lukas, Bryan A.
(2019)
Supporting new product launches with social media communication and online advertising: Sales volume and profit implications.
The Journal of Product Innovation Management Oxford 36 2 172-195 [Zeitschriftenartikel]
Gruner, Richard L.
;
Homburg, Christian
;
Lukas, Bryan A.
(2014)
Firm-hosted online brand communities and new product success.
Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 42 1 29-48 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Wieseke, Jan
;
Lukas, Bryan A.
;
Mikolon, Sven
(2011)
When salespeople develop negative headquarters stereotypes: performance effects and managerial remedies.
Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 39 5 664-682 [Zeitschriftenartikel]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Wieseke, Jan
;
Lukas, Bryan A.
;
Mikolon, Sven
(2011)
When Salespeople Harbor Negative Stereotypes of their Corporate Headquarters : How Harmful is it and How can it be Avoided.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W138e [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Sun Dec 22 01:46:47 2024 CET
automatisch erstellt.