Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 6.

Meeder, Uta (2007) Werbewirkungsmessung im Internet : Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte. Wiesbaden [Dissertation]

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Rennert, Stefanie (2001) Erfolgreiche Werbung im Internet. Planung & Analyse Frankfurt a.M. 29 6 70-73 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny (2001) Werbecontrolling mit der Balanced Scorecard. Absatzwirtschaft Düsseldorf 44 1 62-65 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny (2000) Ausgewählte Instrumente des Werbecontrolling. Open Access Management Know-how Mannheim M059 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny (2000) Eine Konzeption des Werbecontrolling. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W046 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta (2000) Verfahren der Werbewirkungsmessung : ein Vergleich der Angebote kommerzieller Institute. Open Access Management Know-how Mannheim M057 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:13:40 2024 CET automatisch erstellt.